In diesem Menüpunkt möchten wir Ihnen unsere Schule vorstellen. Als Ganztagesschule im Unterpinzgau mit verschränkter Form bieten wir seit Jahren ein besonderes Angebot an.

Als Team stehen wir gemeinsam hinter diesem Konzept und freuen Jahr für Jahr MIT unseren Schüler:innen eine gute und erfolgreiche Zeit zu verbringen.
Zum Team zählen wir Eltern, Lehrer:innen und vor allem unsere Schüler:innen. Gemeinsam mit allen Mitwirkenden am Schulalltag von Serviceeinrichtungen über das Reinigungsteam und den Bauhof bis hin zu den politischen Kooperationspartner:innen der Region leben wir unsere 3 Ziele:

Berufsorientierung, Berufsgrundbildung und Allgemeinbildung unter Berücksichtigung der individuellen Begabungen und Neigungen.